Home News Verein Archiv Meisterschaft Kontakt
     TC-Eichfeld
Saison 2014
Die Plätze werden saniert ....
28.04.2014
Liebe Clubmidglieder nachdem auf unseren Plätzen nach 25 Jahren intensiver Benutzung massive Abnützungserscheinungen sicht- und auch spürbar waren, hat  der Vorstand beschlossen die Plätze von Grund auf zu sanieren. Der Vorstand will damit neben unserem wunderschönen Clubhaus den Mitgliedern auch wieder die Möglichkeit bieten dem Tennissport unter perfekten Bedingungen nachzugehen. Wir bedanken uns schon im voraus einmal bei unserem Obmann Franz Hofstätter, der unermüdlich durch das Land reist um finanzielle Unterstützung für dieses große zu bekommen und auch bei unserem Alois Marx, der den Ablauf der Arbeiten bestens koordiniert hat und auch selbst (trotz schwerer Knieverletzung) Hand angelegt hat. Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Plätze und auf spannende Matches.