Home News Verein Archiv Meisterschaft Kontakt
Archiv
     TC-Eichfeld
2017 Unser erfreulicherweise noch sehr aktives  Clubmitglied Waltl Otmar wurde 80. Jahre “jung”. Sektionsleiter Hofstätter Franz und Kassier Marx Alois überreichten im Namen des Clubs ein Geschenk.
Bei der Ausübung seines geliebten Tennissports ist unser Präsident und Ehrenmitglied Hans Schwarz am Freitag, dem 24. Februar 2017, im 78. Lebensjahr völlig unerwartet und viel zu früh von uns gegangen. Von der Gründung im Jahr 1983 bis zum Jahr 2010 war Hans Schwarz Sektionsleiter der Sektion Tennis und wurde im Jahr 2010 zum Ehrenmitglied ernannt. Ohne sein Wirken würde es den TC Eichfeld in seiner derzeitigen Form wahrscheinlich gar nicht geben. Hans Schwarz war von 1983 bis 2004 auch Schriftführer der Sportunion Eichfeld und hat entscheidend zum Gelingen des Sporthausneubaus mit der Eröffnung im Jahr 2004 beigetragen. Sein Einsatz und seine Leistungen für den Tennisclub Eichfeld werden unvergessen bleiben.                              2017 Februar - In tiefer Trauer